Amplificateur Audio Vidéo

Showing 1 - 4 of 4 items
  • Quick view
    219  

    The Sony STR-DH130 is a Home cinema AV receiver.Hi-Fi stereo receiver with 5 audio inputs, smartphone / MP3 player connection, FM / AM and auto standby

    219  
    Out of stock 219  
  • Quick view
    359  
    4K

    Experience the complete sound and vision experience with 4K/60p video support, including HDR for expanded dynamic range and HDCP 2.2 compatibility. Immerse yourself in 4K content distributed via satellite, Internet and UHD Blu-ray Discs, together with surround sound. SongPal enables intuitive operation from your smartphone. Wirelessly enjoy music thanks...

    359  
    Out of stock 359  
  • Quick view
    449  
    4K

    Experience the complete sound and vision experience with 4K/60p video support, including HDR for expanded dynamic range and HDCP 2.2 compatibility. Immerse yourself in 4K content distributed via satellite, Internet and UHD Blu-ray Discs, together with surround sound. SongPal enables intuitive operation from your smartphone. Wirelessly enjoy music thanks...

    449  
    Out of stock 449  
  • Reduced price! -25% Quick view
    589   789 €
    4K Wifi

    Featuring flexible speaker solutions, DTS:X and Dolby Atmos support, the STR-DN1080 delivers mighty, cinematic surround sound that perfectly adapts to you, and your environment. Dolby Atmos delivers breathtaking realism with 360° surround sound, accurately positioning sound within your environment so that the 7.1.2 speaker channels (including Phantom...

    589   789 €
    Add to cart
    Out of stock 589  
Showing 1 - 4 of 4 items

Amplificateur Audio Vidéo

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
  • Vorschau
    219  

    Dank 2x 100-W-Leistung und einfachen Anschlussmöglichkeiten für verschiedene Geräte können Sie mit dem STR-DH130 Filme, Musik und Spiele in beeindruckender Klangqualität genießen.

    219  
    Auf Lager 219  
  • Vorschau
    359  
    4K

    Freuen Sie sich dank 4K/60p Videounterstützung auf ein umfassendes Erlebnis in Sachen Klang und Bild. HDR für einen erweiterten Dynamikbereich sowie HDCP 2.2 Kompatibilität. Genießen Sie 4K Inhalte, die per Satellit, Internet und UHD Blu-ray Discs übertagen werden, und tauchen Sie in Surround Sound ab. SongPal ermöglicht die intuitive Bedienung von Ihrem...

    359  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 359  
  • Vorschau
    449  
    4K

    Freuen Sie sich dank 4K/60p Videounterstützung auf ein umfassendes Erlebnis in Sachen Klang und Bild. HDR für einen erweiterten Dynamikbereich sowie HDCP 2.2 Kompatibilität. Genießen Sie 4K Inhalte, die per Satellit, Internet und UHD Blu-ray Discs übertagen werden, und tauchen Sie in Surround Sound ab. SongPal ermöglicht die intuitive Bedienung von Ihrem...

    449  
    Lieferung erwartet, im 5 bis 7 Tagen 449  
  • Reduzierter Preis! -34% Vorschau
    519   789 €
    4K Wifi

    Dank flexibler Lautsprecherlösungen, DTS:X und Dolby Atmos Unterstützung erzeugt der STR-DN1080 einen kraftvollen Kino-Surround-Sound, der sich Ihnen und Ihrer Wohnsituation optimal anpasst. Dolby Atmos erzeugt atemberaubend realistischen 360°-Surround-Sound, der so präzise auf Ihre Wohnsituation abgestimmt wird, dass die 7.1.2-Lautsprecherkanäle...

    519   789 €
    Auf Lager 519  
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln