List of products by manufacturer Sony

per page
Showing 511 - 526 of 526 items
  • Quick view
    2985  

    The Sony VPL-FX35 projector is a high brightness of 5000 lumens professional installation, exceptional reliability, ideal for larger rooms

    2985  
    On order, within 7 to 14 days 2985  
  • Reduced price! -13% Quick view
    1999   2 289 €
    Full HD

    Expand your horizons beyond the TV screen - and create a spectacular cinematic experience in your own home. Available in a choice of black or white finishes to flatter any interior, the value-packed VPL-HW45ES Home Cinema projector lets you enjoy your favourite entertainment at its best in 2D or 3D. Made for movie lovers, it's packed with technology...

    1999   2 289 €
    On order, within 5 to 7 days 1999  
  • Quick view
    2989  
    Full HD

    Create a spectacular cinematic experience in your own home. Available in a sleek, contemporary black or white finish that makes a stylish addition to any interior, the VPL-HW65ES Home Cinema projector lets you enjoy your favourite movies at their best in 2D or 3D. Advanced SXRD panel technology delivers fabulous Full HD images with impressive 1800 lumens...

    2989  
    On order, within 5 to 7 days 2989  
  • Quick view
    4989  
    4K

    Bring the immersive excitement of true 4K cinematic images into every living space. Available also in a contemporary premium white finish, the VPL-VW520ES Home Cinema projector makes a stylish addition to any interior. Advanced SXRD panel technology delivers incredible 4K images with four times the resolution of Full HD. You'll experience rich colours,...

    4989  
    On order, within 5 to 7 days 4989  
  • Quick view
    6989  
    4K

    Bring the immersive excitement of true 4K cinematic images into every living space. Available also in a contemporary premium white finish, the VPL-VW520ES Home Cinema projector makes a stylish addition to any interior. Advanced SXRD panel technology delivers incredible 4K images with four times the resolution of Full HD. You'll experience rich colours,...

    6989  
    On order, within 5 to 7 days 6989  
  • Quick view
    65990  
    4K

    VPL-VW5000ES. 4K SXRD Home Cinema Projector with laser light source and 5000 lumen brightness.

    65990  
    On order, within 5 to 7 days 65990  
  • Quick view
    19989  
    4K

    The VPL-VZ1000ES Ultra Short Throw projector combines advanced SXRD™ imaging technology with a long-lasting laser light source for exquisitely detailed, high contrast native 4K images with HDR compatibility. The reliable, energy-efficient Z-Phosphor laser source allows quick start and maintenance-free operation with no need for lamp exchanges -...

    19989  
    On order, within 7 to 14 days 19989  
  • Quick view
    189  

    With industry-leading noise cancellation1, these headphones let you enjoy music free of distractions. Listen in super silence or tailor sound to your environment. Hear music that stays true to the original recording with High-Resolution Audio. Optimised for High-Resolution Audio, S-Master HXTM reduces distortion and allows you to enjoy all the subtleties...

    189  
    In Stock 189  
  • Reduced price! -34% Quick view
    249   379 €

    With industry-leading noise cancellation1, these headphones let you enjoy music free of distractions. Listen in super silence or tailor sound to your environment. Hear music that stays true to the original recording with High-Resolution Audio. Optimised for High-Resolution Audio, S-Master HXTM reduces distortion and allows you to enjoy all the subtleties...

    249   379 €
    In Stock 249  
  • With industry-leading noise cancellation1, these headphones let you enjoy music free of distractions. Listen in super silence or tailor sound to your environment. Hear music that stays true to the original recording with High-Resolution Audio. Optimised for High-Resolution Audio, S-Master HXTM reduces distortion and allows you to enjoy all the subtleties...

    70  
    In Stock 70  
  • Quick view
    2095  

    While the PXW-FS7 XDCAM camera comes with internal XAVC and MPEG-2 recording on XQD media you can attach the optional XDCA-FS7 Extension Unit. The box is attachable via a MultiPin connector so there are no hassles about cables. The Extension Unit offers additional I/O connectors like Timecode and Genlock for multi-camera operation or the possibility to...

    2095  
    On order, within 5 to 7 days 2095  
  • Sony XDR-S41D is an ultra-compact and colorful digital radio for outstanding audio quality with slight Radio tuner DAB / DAB + / FM, LCD, headphone jack, AC and battery power display. Listen to all your favourite stations anywhere you like with this portable DAB digital radio. Assign stations their own preset button to find them instantly, and set your...

    89  
    In stock 89  
  • Quick view
    109  

    The XDR-S60 is a compact digital radio and retro style with outstanding audio quality tuner with DAB / DAB + / FM, LCD display, headphone jack, AC and battery power

    109  
    On order, within 5 to 7 days 109  
  • Quick view
    139  

    Stereo speakers in a compact body Enjoy clear sound from a pair of powerful stereo speakers, housed in an portable compact unit.

    139  
    Resupply, within 7 to 14 days 139  
  • Quick view
    799  

    799  
    Out of stock 799  
  • Quick view
    595  

    Enhance sound recording with the lightweight Sony XLR-K2M Adapter Kit and Microphone. Enabling perfect directional frequency response, the adapter kit is ideal for weddings, interviews, and even bird watching. The mic holder reduces vibrations, and you can easily adjust the sound to find the right settings for any event.

    595  
    Add to cart
    Out of stock 595  
Showing 511 - 526 of 526 items

Artikel des Herstellers Sony

pro Seite
Zeige 511 - 532 von 532 Artikeln
  • Vorschau
    1995  

    Der Sony VPL-CH375 ist eine Installation WUXGA-Projektor mit 5 000 Lumen, mit grundlegenden Konnektivität HDBaseT ™

    1995  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 1995  
  • Vorschau
    2489  

    Der Sony VPL-CH375 ist eine Installation WUXGA-Projektor mit 5 000 Lumen, mit grundlegenden Konnektivität HDBaseT ™

    2489  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 2489  
  • Vorschau
    599  

    Der Sony VPL-DW127 ist ein XGA-Projektor 2600 Lumen mit niedrigem Stromverbrauch, für Büros oder Klassenzimmer, sondern bietet auch höchsten grundlegende Leistung und besten Bedienkomfort

    599  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 599  
  • Vorschau
    459  

    Der Sony VPL-DW127 ist ein XGA-Projektor 2600 Lumen mit niedrigem Stromverbrauch, für Büros oder Klassenzimmer, sondern bietet auch höchsten grundlegende Leistung und besten Bedienkomfort

    459  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 459  
  • Vorschau
    579  

    Der Sony VPL-DW127 ist ein XGA-Projektor 2600 Lumen mit niedrigem Stromverbrauch, für Büros oder Klassenzimmer, sondern bietet auch höchsten grundlegende Leistung und besten Bedienkomfort

    579  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 579  
  • Vorschau
    689  

    Der Sony VPL-DW127 ist ein XGA-Projektor 2600 Lumen mit niedrigem Stromverbrauch, für Büros oder Klassenzimmer, sondern bietet auch höchsten grundlegende Leistung und besten Bedienkomfort

    689  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 689  
  • Vorschau
    2985  

    Der Sony VPL-FX35 Projektor eine hohe Helligkeit von 5000 Lumen professionelle Installation, hohe Zuverlässigkeit, ideal für größere Räume

    2985  
    Auf Bestellung, im 7 bis 14 Tagen 2985  
  • Reduzierter Preis! -13% Vorschau
    1999   2 289 €
    Full HD

    Erweitern Sie Ihren Horizont über den TV-Bildschirm hinaus – und schaffen Sie ein spektakuläres Kinoerlebnis in Ihren eigenen vier Wänden. Der hochwertige Heimkinoprojektor VPL-HW45ES ist erhältlich in einer Auswahl an schwarzen oder weißen Gehäusen, die sich ideal in jede Einrichtung einfügen. Genießen Sie Ihre Lieblingsunterhaltung in bester 2D- oder...

    1999   2 289 €
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 1999  
  • Vorschau
    2989  
    Full HD

    Schaffen Sie ein spektakuläres Kinoerlebnis in Ihren eigenen vier Wänden. Der Heimkinoprojektor VPL-HW65ES ist in einem schlanken, modernen schwarzen oder weißen Gehäuse erhältlich, das jede Einrichtung stilvoll ergänzt, und zeigt all Ihre Lieblingsfilme in schönster 2D- oder 3D-Qualität. Die fortschrittliche SXRD Panel-Technologie liefert fantastische...

    2989  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 2989  
  • Vorschau
    4989  
    4K

    Holen Sie sich die Spannung und den Nervenkitzel echter 4K-Kinobilder in die eigenen vier Wände. Der Heimkinoprojektor VPL-VW520ES ist ebenfalls mit einem modernen, weißen Premium-Gehäuse erhältlich – eine stilvolle Ergänzung für jede Inneneinrichtung. Die neueste SXRD-Technologie liefert unglaubliche 4K-Bilder mit vier Mal höherer Auflösung als Full HD....

    4989  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 4989  
  • Vorschau
    6989  
    4K

    Holen Sie sich die Spannung und den Nervenkitzel echter 4K-Kinobilder in die eigenen vier Wände. Der Heimkinoprojektor VPL-VW520ES ist ebenfalls mit einem modernen, weißen Premium-Gehäuse erhältlich – eine stilvolle Ergänzung für jede Inneneinrichtung. Die neueste SXRD-Technologie liefert unglaubliche 4K-Bilder mit vier Mal höherer Auflösung als Full HD....

    6989  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 6989  
  • Vorschau
    65990  
    4K

    VPL-VW5000ES Sony. 4K-SXRD-Heimkinoprojektor mit Laserlichtquelle und einer Lichtleistung von 5.000 Lumen

    65990  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 65990  
  • Vorschau
    19989  
    4K

    Der Ultra-Kurzdistanzprojektor VPL-VZ1000ES kombiniert fortschrittliche SXRD™-Bildtechnologie mit einer langlebigen Laserlichtquelle für hervorragend detaillierte, kontrastreiche native 4K-Bilder mit HDR-Kompatibilität. Die zuverlässige, energieeffiziente Z-Phosphor-Laserlichtquelle ermöglicht schnelles Einschalten und wartungsfreien Betrieb ohne...

    19989  
    Auf Bestellung, im 7 bis 14 Tagen 19989  
  • Vorschau
    189  

    Diese Kopfhörer sorgen dafür, dass Sie Ihre Musik ohne Ablenkungen dank branchenführender Geräuschminimierung1 genießen können. Absolute Ruhe oder angepasst an Ihre Umgebung - alles ist möglich. Mithilfe der DSEE Technologie (Digital Sound Enhancement Engine) können komprimierte Musikdateien (MP3, ACC, ATRAC und WMA) optimiert werden und erreichen somit...

    189  
    Auf Lager 189  
  • Reduzierter Preis! -34% Vorschau
    249   379 €

    Diese Kopfhörer sorgen dafür, dass Sie Ihre Musik ohne Ablenkungen dank branchenführender Geräuschminimierung1 genießen können. Absolute Ruhe oder angepasst an Ihre Umgebung - alles ist möglich. Mithilfe der DSEE Technologie (Digital Sound Enhancement Engine) können komprimierte Musikdateien (MP3, ACC, ATRAC und WMA) optimiert werden und erreichen somit...

    249   379 €
    Auf Lager 249  
  • Vorschau
    70  

    Diese Kopfhörer sorgen dafür, dass Sie Ihre Musik ohne Ablenkungen dank branchenführender Geräuschminimierung1 genießen können. Absolute Ruhe oder angepasst an Ihre Umgebung - alles ist möglich. Mithilfe der DSEE Technologie (Digital Sound Enhancement Engine) können komprimierte Musikdateien (MP3, ACC, ATRAC und WMA) optimiert werden und erreichen somit...

    70  
    Auf Lager 70  
  • Vorschau
    2095  

    Die XDCAM-Kamera PXW-FS7 wird mit interner XAVC- und MPEG-2-Aufzeichnung auf XQD-Medien geliefert. Zusätzlich dazu kann das optionale Erweiterungsmodul XDCA-FS7 angebracht werden. Der Anschluss der Box erfolgt ganz unkompliziert und ohne Kabel über einen MultiPin-Port. Das Erweiterungsmodul bietet zusätzliche Ein- und Ausgänge wie Timecode und Genlock für...

    2095  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 2095  
  • Vorschau
    89  

    Sony XDR-S40 ist ein ultra-kompakte und farbenfrohe Digitalradio für hervorragende Audio-Qualität mit leichtem Radio DAB / DAB + / FM, LCD, Kopfhöreranschluss, AC und Batterie-Anzeige. Mit diesem tragbaren DAB Digital Radio können Sie alle Ihre Lieblingssender überall hören. Weisen Sie Direktzugriffstasten zum Aufrufen gespeicherter Sender direkt zu, um...

    89  
    Auf Lager 89  
  • Vorschau
    109  

    The XDR-S60 is a compact digital radio and retro style with outstanding audio quality tuner with DAB / DAB + / FM, LCD display, headphone jack, AC and battery power

    109  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 109  
  • Vorschau
    139  

    Stereo-Lautsprecher in einem kompakten Gehäuse Erleben Sie klaren Sound aus zwei kraftvollen Stereo-Lautsprechern in einer tragbaren kompakten Gehäuseeinheit.

    139  
    Lieferung erwartet, im 7 bis 14 Tagen 139  
  • Vorschau
    799  

    799  
    Nicht Auf Lager 799  
  • Vorschau
    595  

    Verbessern Sie mit dem leichten Sony XLR-K2M-Adapter-Kit und Mikrofon Ihre Tonaufnahmen. Das Adapter-Kit ermöglicht einen direktionalen Frequenzgang und eignet sich damit ideal für Hochzeiten, Interviews und sogar Vogelbeobachtungen. Der Mikrofonhalter verringert Vibrationen, und der Sound kann leicht angepasst werden, sodass Sie für jede Veranstaltung...

    595  
    In den Korb
    Nicht Auf Lager 595  
Zeige 511 - 532 von 532 Artikeln