Sales

Showing 1 - 21 of 21 items
  • Reduced price! -11%
    79   89 €
    Full HD Blu-Ray

    Watch your favourite movies in Full HD with the BDP-S1700. Images are detailed and clear, and colours take on a rich new intensity thanks to TRILUMINOS™ colour.

    79   89 €
    In stock 79  
  • Reduced price! -10%
    89   99 €
    Full HD Wifi Blu-Ray

    Stream and browse easily with the BDP-S3700, a Wi-Fi optimised Blu-ray Disc™ player that plays online shows and media seamlessly in Full HD. Explore mobile content on your TV with screen mirroring, and learn more about your programmes with TV SideView – an app that lets you remotely control the player with your mobile device.

    89   99 €
    In stock 89  
  • Reduced price! -19%
    129   159 €
    4K Upscale Wifi Blu-Ray

    Experience advanced picture enhancement and wireless streaming with the BDP-S6700. Broaden your entertainment horizons and connect wirelessly to Sony headphones, sound bars, wireless speakers and more. With multi-room you can connect wirelessly throughout your home.

    129   159 €
    In stock 129  
  • 399  

    Sony PS4, Pushing the boundaries of gameplay.

    399  
    Out of stock 399  
  • 359  

    Sony PS4, Pushing the boundaries of gameplay.

    359  
    Add to cart
    Out of stock 359  
  • Reduced price! -6%
    469   499 €
    4K 8,2 Megapixels

    Take POV action movies to a new level with high-resolution 4K. Capture stable images as never before with Balanced Optical SteadyShot. Shoot anywhere with Action Cam real-world rugged design. FDR-X3000 Action Cam allows you to capture exciting 4K POV movies with super-steady images via highly advanced Balanced Optical SteadyShot. Reliable...

    469   499 €
    On order, within 5 to 7 days 469  
  • Reduced price! -11%
    194   219 €
    Full HD 12 Megapixels

    Grab Action Cam and strap on Live-View Remote. More than just wristwear, this compact new remote controller also doubles as a mountable controller for handy use with many optional accessories including Shooting Grip. You’re ready for any adventure.

    194   219 €
    On order, within 5 to 7 days 194  
  • Reduced price! -27%
    549   749 €
    Full HD 24,3 Megapixels APS-C 24x16 E mount

    Sony ILCE-6000 Body, The α6000 outclasses many cameras in its category. Its APS-C size sensor offers 1.6 times the area of 4/3 sensors, and 13 times that of the 1/2.3 sensors of typical compact digital cameras, resulting in an outstanding level of quality in every image.

    549   749 €
    On order, within 5 to 7 days 549  
  • Reduced price! -7%
    549   589 €
    Full HD 24,3 Megapixels APS-C 24x16 E mount

    Sony ILCE-6000LB, The α6000 outclasses many cameras in its category. Its APS-C size sensor offers 1.6 times the area of 4/3 sensors, and 13 times that of the 1/2.3 sensors of typical compact digital cameras, resulting in an outstanding level of quality in every image.

    549   589 €
    On order, within 5 to 7 days 549  
  • 429  
    Full HD MF XR 200Hz Smart TV

    Be entertained with amazingly detailed Full HD pictures, enhanced by the magic of X-Reality PRO™ upscaling. And with one-button access to YouTube, you can find all your entertainment in an instant.

    429  
    Pre-order 429  
  • Reduced price! -18%
    329   399 €
    Full HD

    Crystal clear pictures deserve perfectly clear sound. With HD Ready images, enhanced by powerful X-Reality PRO upscaling, and sound that comes alive through ClearAudio+, everything you watch is sharper, cleaner and more thrilling.

    329   399 €
    Out of stock 329  
  • 449  
    Full HD MF XR 400Hz Smart TV

    Experience our stunning Full HD picture quality, whatever you’re watching. Our unique X-Reality PRO™ processing engine analyses, cleans and refines images for beautifully detailed viewing. Even content streamed in low resolution is enhanced with X-Reality PRO™ to give a picture by Sony that brings everything you watch to life.

    449  
    In stock 449  
  • 549  
    Full HD MF XR 400Hz Smart TV

    Be entertained with amazingly detailed Full HD pictures, enhanced by the magic of X-Reality PRO™ upscaling. And with one-button access to YouTube, you can find all your entertainment in an instant.

    549  
    Add to cart
    Out of stock 549  
  • 149  

    The h.ear on headphones combine premium High-Resolution Audio quality with striking design and long-listen comfort. Breathtaking sound has never looked so good. Experience digital music to the fullest with High-Resolution Audio. By capturing music at a higher rate than CD, increasing both audio samples per second and the bit-rate accuracy of each sample,...

    149  
    On order, within 5 to 7 days 149  
  • 95  

    The Sony MDR-RF855RK is a headphone wireless entertainment with a pure sound for TV, movies, etc.. Wireless headphones closed type with rechargeable batteries, diaphragm neodymium 40 mm and charging cradle

    95  
    In stock 95  
  • 49  

    Bring more power to your beats with the MDR-ZX660 on-ear headphones. Large 40mm drivers deliver thumping bass, deep rhythms, and soaring highs. Beat Response Control cleans up the bass for low-end clarity without distortion, even at high volumes, while the rigid metal headband means you can listen securely in style and comfort.

    49  
    On order, within 5 to 7 days 49  
  • 279  

    Bring home the party with this compact one-box high power audio system. Enjoy powerful sound from a space-saving all-in-one design, and give low frequencies a boost with Mega Bass. You can experiment with DJ effects, invite your friends over for karaoke, and go head-to-head. Easily connect systems with Party Chain to build the ultimate in party sound.

    279  
    On order, within 5 to 7 days 279  
  • Reduced price! -9%
    99   109 €

    Relive your every-day adventures and capture stunning point-of-view footage with Sony’s newest HDR-AS50 Action Cam. Whether you’re travelling, enjoying water sports, cycling or just strolling around, the HDR-AS50 allows you to capture those experiences and relive them in mesmerising HD movies. Waterproof and Dustproof to IP65/IP68 specifications, the...

    99   109 €
    In stock 99  
  • 149  

    Whatever your sport, take your music with you. Made for the outdoors, the NW-WS620 Sports Walkman can endure the toughest elements. And Easy Bluetooth® connectivity with NFC™ one touch pairing, it’s as streamlined as your training. See how the wireless, waterproof, NW-WS620 with ambient sound mode can enhance your trainin Wherever you are and whatever...

    149  
    On order, within 5 to 7 days 149  
  • Reduced price! -9%
    209   229 €

    Get the sound you want at home, with this versatile wireless speaker. One-touch Bluetooth® connectivity helps you easily access all your music and the HDMI® input lets you play audio from your TV. Combine with additional speakers for multi-room streaming, rich surround sound, and powerful rear stereo sound.

    209   229 €
    On order, within 5 to 7 days 209  
  • Reduced price! -29%
    249   349 €

    Enjoy superior sound in your living room, with this Bluetooth® wireless speaker. Play High-Resolution Audio from your music player with one touch, or connect to your TV easily with HDMI®. And with SongPal™, you can wirelessly sync multiple speakers for multi-room, rich surround sound, and powerful rear stereo sound.

    249   349 €
    Out of stock 249  
Showing 1 - 21 of 21 items

Angebote

Angebote

Zeige 1 - 21 von 21 Artikeln
  • Reduzierter Preis! -15%
    67   77 €
    Full HD Blu-Ray

    Sehen Sie mit dem BDP-S1700 Ihre Lieblingsfilme in Full HD. Das Bild ist detailliert und klar, und die Farben wirken dank TRILUMINOS™ Colour kräftig und intensiv.

    67   77 €
    Auf Lager 67  
  • Reduzierter Preis! -14%
    75   85 €
    Full HD Wifi Blu-Ray

    Der Wi-Fi® optimierte BDP-S3700 Blu-ray Disc™ Player gibt Online-Inhalte und Medien nahtlos in Full HD wieder, sodass Sie Inhalte unkompliziert durchstöbern und streamen können. Zeigen Sie dank Bildschirmspiegelung mobile Inhalte auf dem Fernseher an, und erfahren Sie mit der TV SideView App mehr zu Ihren Sendungen. Mit der App können Sie außerdem den...

    75   85 €
    Auf Lager 75  
  • Reduzierter Preis! -26%
    106   136 €
    4K Upscale Wifi Blu-Ray

    Erleben Sie moderne Bildoptimierungstechnologie und kabelloses Streaming mit dem BDP-S6700. Erweitern Sie Ihren Unterhaltungshorizont, und nutzen Sie kabellose Kopfhörer, Soundbars, kabellose Lautsprecher und mehr von Sony. Dank Multi-Room haben Sie überall in Ihrer Wohnung WLAN-Empfang.

    106   136 €
    Auf Lager 106  
  • 342  

    Véritable concentré de technologies de pointe, la PS4 Pro procure les expériences de jeu les plus rapides, les plus fluides et les plus extrêmes à un niveau encore jamais atteint. Sur un téléviseur 4K, les jeux PS4 offrent une précision graphique encore jamais vue. La résolution en qualité 4K apporte une clarté incroyable aux plus petits détails*. Avec...

    342  
    Nicht Auf Lager 342  
  • 307  

    Véritable concentré de technologies de pointe, la PS4 Pro procure les expériences de jeu les plus rapides, les plus fluides et les plus extrêmes à un niveau encore jamais atteint. Sur un téléviseur 4K, les jeux PS4 offrent une précision graphique encore jamais vue. La résolution en qualité 4K apporte une clarté incroyable aux plus petits détails*. Avec...

    307  
    In den Korb
    Nicht Auf Lager 307  
  • Reduzierter Preis! -8%
    397   427 €
    4K 8,2 Megapixels

    Verleihen Sie POV-Videos mit hochauflösender 4K Bildqualität1 eine neue Dimension. Dank Balanced Optical SteadyShot sind die Bilder stabil wie nie zuvor. Das robuste Design der Action Cam hält allen realen Bedingungen stand. Dank des hochentwickelten Balanced Optical SteadyShot können Sie mit der FDR-X3000 Action Cam aufregende 4K POV-Filme mit...

    397   427 €
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 397  
  • Reduzierter Preis! -16%
    163   188 €
    Full HD 12 Megapixels

    Schnappen Sie sich Ihre Action Cam, und binden Sie sich die Live-View-Fernbedienung ans Handgelenk. Diese neue Fernbedienung sieht nicht nur schick aus, sondern kann zugleich als Controller für diverses Zubehör wie einen Griff angebracht werden. So sind Sie für jedes Abenteuer gerüstet!

    163   188 €
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 163  
  • Reduzierter Preis! -37%
    441   641 €
    Full HD 24,3 Megapixels APS-C 24x16 E Objektivhalterung

    ILCE-6000 body, die Wahrheit ist: größere Sensoren - bessere Bilder. Die α6000 ist hier hervorragend. Der Sensor im APS-C-Format bietet einen 1,6 Mal größeren Bereich als 4/3-Sensoren und 13 Mal die Fläche von 1/2,3-Sensoren in anderen Kompaktkameras.

    441   641 €
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 441  
  • Reduzierter Preis! -9%
    464   504 €
    Full HD 24,3 Megapixels APS-C 24x16 E Objektivhalterung

    Sony ILCE-6000LB Die Wahrheit ist: größere Sensoren - bessere Bilder. Die α6000 ist hier hervorragend. Der Sensor im APS-C-Format bietet einen 1,6 Mal größeren Bereich als 4/3-Sensoren und 13 Mal die Fläche von 1/2,3-Sensoren in anderen Kompaktkameras.

    464   504 €
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 464  
  • 367  
    Full HD MF XR 200Hz Smart TV

    Genießen Sie die Unterhaltung mit erstaunlich detaillierten und durch die Magie von X-Reality PRO™ Upscaling optimierten Full HD-Bilder. Und dank der Taste für den direkten Zugriff auf YouTube finden Sie all Ihre unterhaltsamen Inhalte in Sekundenschnelle.

    367  
    Vorbestellung 367  
  • Reduzierter Preis! -24%
    272   342 €
    Full HD

    Kristallklare Bilder verdienen kristallklaren Sound. Dank HD Ready-Bildern, die durch das leistungsstarke X-Reality™ PRO Upscaling optimiert werden, und Sound, der mithilfe von ClearAudio+ zum Leben erweckt wird, werden alle Inhalte noch schärfer, klarer und beeindruckender wiedergegeben.

    272   342 €
    Nicht Auf Lager 272  
  • 384  
    Full HD MF XR 400Hz Smart TV

    Atemberaubende Full HD-Bildqualität bei allem, was Sie ansehen. Der X-Reality PRO™ Bildprozessor analysiert, bereinigt und verfeinert Bilder für ein wunderbar detailreiches Sehvergnügen. Selbst Inhalte in niedriger Auflösung werden mit X-Reality PRO™ verbessert, und Sie erhalten ein Bild, das alles zum Leben erweckt.

    384  
    Auf Lager 384  
  • 470  
    Full HD MF XR 400Hz Smart TV

    Genießen Sie die Unterhaltung mit erstaunlich detaillierten und durch die Magie von X-Reality PRO™ Upscaling optimierten Full HD-Bilder. Und dank der Taste für den direkten Zugriff auf YouTube finden Sie all Ihre unterhaltsamen Inhalte in Sekundenschnelle.

    470  
    In den Korb
    Nicht Auf Lager 470  
  • 128  

    Auffällige Farben und Oberflächen, angenehme Materialien und Verarbeitung, hochwertige Audiokomponenten. Die h.ear on Kopfhörer bieten einfach alles. Erleben Sie mit High-Resolution Audio den ultimativen digitalen Musikgenuss. Weil die Musik mit einer höheren Geschwindigkeit als bei CDs erfasst wird, steigt sowohl die Abtastrate als auch die Genauigkeit....

    128  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 128  
  • 82  

    Le Sony MDR-RF855RK est un de écouteur Divertissement sans fil avec un son pur pour la TV, les Filme usw. Casque sans fil de type fermé avec Batterien Akkus, diaphragme en de Neodym 40 mm Sockel et de aufladen

    82  
    Auf Lager 82  
  • 42  

    Mehr Leistung für Ihre Beats mit dem MDR-ZX660AP Kopfhörer. Große 40-mm-Treiber bieten satte Bässe, intensive Rhythmen und ausdrucksstarke Höhen. Mit Beat Response Control können Sie den Bass für Klarheit bei tiefen Tönen ohne Verzerrungen – selbst bei hoher Lautstärke – bereinigen. Dank des robusten Kopfbügels aus Metall können Sie sich auf ein...

    42  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 42  
  • 239  

    Mit diesem leistungsstarken Audiosystem holen Sie sich die Party ins Haus. Genießen Sie starken Sound von einem platzsparenden, umfassenden System. Verleihen Sie niedrigen Frequenzen dank Mega Bass das gewisse Etwas. Sie können mit DJ-Effekten experimentieren, Freunde zum Karaoke einladen und sich austauschen. Verbinden Sie mit Party Chain mehrere Systeme...

    239  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 239  
  • Reduzierter Preis! -13%
    84   94 €

    Nichts hält Sie auf. Sie trainieren bei jedem Wetter und unter widrigsten Bedingungen, und der NW-WS410 ist immer dabei, ob beim Wasserski auf offener See oder beim Sandsackboxen. Der NW-WS410 WALKMAN® ist wasser- und staubdicht gemäß IP65/IP68 und bleibt in einer Wassertiefe von 2 m 30 Minuten lang funktionsfähig – sogar in Salzwasser. Damit das...

    84   94 €
    Auf Lager 84  
  • 128  

    Ihre Musik ist bei jeder Sportart dabei. Der NW-WS620 Sports Walkman® wurde speziell für unterwegs und extreme Wetterbedingungen konzipiert. Die unkomplizierte Bluetooth® Verbindung mit NFC™ One-touch Koppelung ist so optimiert wie Ihr Training. Finden Sie heraus, wie der drahtlose und wasserfeste NW-WS620 mit Modus für Umgebungsgeräusche Ihr Training...

    128  
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 128  
  • Reduzierter Preis! -12%
    176   196 €

    Realisieren Sie mit diesem vielseitigen kabellosen Lautsprecher den Sound, den Sie sich zuhause wünschen. Mit One-touch Bluetooth® greifen Sie ganz unkompliziert auf Ihre gesamte Musiksammlung zu, und über den HDMI Anschluss können Sie Ihre Musik über den Fernseher hören. Ergänzen Sie das Ganze noch mit Zusatzlautsprechern, und Sie können in allen Räumen...

    176   196 €
    Auf Bestellung, im 5 bis 7 Tagen 176  
  • Reduzierter Preis! -39%
    199   299 €

    Genießen Sie mit diesem kabellosen Bluetooth® Lautsprecher überragenden Klang in Ihrem Wohnzimmer. Hören Sie High-Resolution Audio über Ihren Musik-Player mit One-touch, oder stellen Sie unkompliziert über HDMI® eine Verbindung mit Ihrem Fernseher her. Mit SongPal™ können Sie dann noch kabellos mehrere Lautsprecher synchronisieren und erhalten in allen...

    199   299 €
    Nicht Auf Lager 199  
Zeige 1 - 21 von 21 Artikeln