• Promo KD-55XD8599
  • Sony OLED TV

    Discover a view unlike any other. This 4K HDR TV will take your breath away with contrast, colours, textures and detail never before possible on our screen.

    Discover >>

  • A6500 APS-C image sensor with 24.22 megapixels

    The α6500 features an APS-C image sensor with approx. 24.22 effective megapixels plus thin wiring layer and large photodiode substrate for light collection efficiency. Combined with BIONZ X™ image processing engine, the image sensor achieves a wide sensitivity range of ISO 100-512003 with low noise. The sensor’s quick-transmission copper wiring layer helps the camera to shoot movies in 4K and Full HD at 120fps (100fps4).

    Discover >>

Customer ratings 4.72/5 for 198 ratings

  • 7.1CH SOUNDBAR WITH WI-FI/BLUETOOTH

    Surround yourself in rich, detailed 7.1 channel surround sound. Three coaxial speakers – two of which feature super tweeters – work to reproduce precise mid-range to high frequency audio, designed for detailed High-Resolution Audio playback. Our wave-front synthesis technology uses the full speaker array to accurately position sound in the room, delivering immersive audio with complete precision.
  • Blu-ray Disc™ Player with Wi-Fi

    Sony BDP-S7200 : Entertainment comes alive with 4k upscaling and High-Resolution Audio See every precise detail with 4K upscaling of your favourite DVDs and Blu-ray™ Discs. Hear sound as the artist intended in studio-quality High-Resolution Audio. With the BDP-S7200 4K Blu-ray player, subtlety takes centre stage, transforming movies, TV shows, and music. And with super Wi-Fi, you can stream seamlessly from the web too.

• Promo KD-55XD8599
  • Neu Sony OLED Fernseher

    Genießen Sie eine atemberaubende Bildqualität. Dieser 4K HDR Fernseher wird Sie mit Kontrasten, Farben und Details in bislang nie dagewesener Qualität in den Bann ziehen.

    Discover >>

  • A6500 Erstklassige E-Mount-Kamera mit APS-C-Sensor

    Die α6500 verfügt über einen APS-C-Bildsensor mit ca. 24,2 MP2 effektiven Megapixeln sowie einer dünnen Verdrahtungsschicht und einer großen Fotodioden-Trägerschicht für eine höhere Lichtsammlungskapazität. Im Zusammenspiel mit dem BIONZ X™ Bildprozessor erreicht der Bildsensor einen hohen Empfindlichkeitsbereich von ISO 100-512003 mit geringem Bildrauschen. Die Kupferdrahtschicht des Sensors mit ihrer hohen Übertragungsrate ermöglicht Aufnahmen von Filmen in 4K und Full HD mit 120 Bildern pro Sekunde (100 Bildern pro Sekunde4).

    Discover >>

Besucherbewertung 4.72/5 auf 198 reviews

  • 7.1 KANAL SOUNDBAR MIT WI-FI

    7.1-Kanal-System für beeindruckenden Surround Sound Tauchen Sie ein in satten und detailreichen 7.1-Kanal Surround Sound. Drei Koaxiallautsprecher – zwei davon mit Super-Hochtönern ausgestattet – reproduzieren präzise mittlere und hohe Frequenzen, sodass eine detailreiche High-Resolution Audio-Wiedergabe ermöglicht wird. Unsere Wave-Front Synthesis Technologie verteilt den Sound über die gesamte Lautsprechergruppe präzise im Raum und sorgt so für ein beeindruckendes Audioerlebnis.
  • Blu-ray Disc Player mit Wi-Fi

    Sony BDP-S7200 : Mit 4K Upscaling Ihrer Lieblings-DVDs und Blu-ray™ Discs entgeht Ihnen kein Detail mehr. Dank High-Resolution Audio mit Studioqualität genießen Sie den Klang so, wie vom Künstler gedacht. Beim 4K Blu-ray Player BDP-S7200 dreht sich alles um Nuancen, sodass Sie Filme, Fernsehsendungen und Musik völlig neu erleben können. Dank Super Wi-Fi ist zudem eine unterbrechungsfreie Übertragung von Internetinhalten möglich.